Verabschiedung

Verabschiedung von Stefan Neuhaus

Stefan Neuhaus, der aus persönlichen Gründen vorzeitig von seinem Amt im Kirchenvorstand St. Vinzenz zurücktrat, wurde von Pfarrer Heribert Ferber und einigen Mitgliedern des Kirchenvorstandes verabschiedet.

Stefan Neuhaus wurde nach 8-jähriger Tätigkeit im Kirchenvorstand der St. Vinzenz Gemeinde verabschiedet. Pfarrer Heribert Ferber bedankte sich herzlich für die vielfältig geleistete ehrenamtliche Mitarbeit im Kirchenvorstand mit einem Buchgeschenk "Ein Glaubensfest für jung und alt", ein ganz aktuelles Werk mit den Erinnerungen an das 350-jährige Wallfahrtsjubiläum Werls.

Allerdings zieht sich Herr Neuhaus nicht ganz aus der Kirchenvorstandsarbeit zurück, da ihm die kommende Pfarrheimrenovierung sehr am Herzen liegt und er gerne weiterhin dabei mitarbeiten möchte. Und da in einigen Tagen wieder der Aufbau der Krippe in der St. Vinzenz Kirche ansteht, ist auch dabei seine tatkräftige Hilfe gern gefragt.

Christa Schulze

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg