Kinder-Adventstag

Kinder-Adventstag

Im Rahmen des Kinder-Adventstages der Kath. Jugendarbeit konnten die Kinder wieder kreative Weihnachtsgeschenke herstellen. Dabei wurden sie von den Jugendlichen natürlich tatkräftig unterstützt. Nach dieser Basteleinheit knurrte dann auch der Magen und die Teilnehmer machten sich über einige Kilo Nudeln mit Bolognesesoße her.

Am Nachmittag standen dann zunächst verschiedene Spiele und ein Spaziergang auf dem Programm, bevor gemeinsam mit Gemeindereferent Markus Kohlenberg gesungen wurde.

Zum Abschluss des knapp 8-stündigen Aktionstages stand dann noch der Kinder-Kino-Hit "Lauras Stern" auf dem Programm. Zurück von den in Ruhe erledigten Weihnachtseinkäufen, konnten die Eltern am Abend dann zufriedene - aber nach den Anstregungen auch etwas müde - Kinder abholen.

Bildergalerie

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg