Sitzung PGR St. Antonius von Padua & St. Vinzenz Wickede

 

Am Donnerstag, 06.07.2017, trafen sich die Mitglieder des Pfarrgemeinderates der katholischen Kirchengemeinde St. Antonius von Padua und St. Vinzenz Wickede auf Einladung des Vorsitzenden Helmut Rubarth im Pfarrhaus in Wickede.

Ein Thema des Abends waren die anstehenden PGR-Wahlen im November. Ein Wahlausschuss wurde gebildet, der erstmalig Ende Juli tagen wird.

Am 30.08.2017 treffen sich Pfarrgemeinderat, Kirchenvorstand und Presbyterium zu einer weiteren Gemeinschaftsveranstaltung im Pfarrheim in Echthausen.

Die Wallfahrt nach Werl startet am 10.09.2017 um 6.00 Uhr in Echthausen und um 7.00 Uhr in Wickede. Treffpunkt wird das Roncalli-Haus sein, von dort aus gehen beide Gruppen gemeinsam nach Werl. Dort angekommen wird es wieder ein Pilgerfrühstück geben.

Anstelle des Pfarrfestes findet in diesem Jahr am 16.09.2017 ein Dämmerschoppen im Anschluss an den Gottesdienst um 17.00 Uhr am Pfarrhaus in Wickede statt. Geplant ist ein geselliges Beisammensein bei Gegrilltem und kühlen Getränken.

 

Text: Sabine Uhlenbrock

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg